Wir feiern 10 Jahre Sascotec

Sehr geehrte Sascotec-Kunden, liebe Pferdefreunde,

Sascotec feiert 10jähriges Jubiläum! Dies nehmen wir zum Anlass, allen unseren Kunden noch einmal herzlich für Ihr Vertrauen zu danken!  Bei aller gebotenen Bescheidenheit sind wir ein wenig stolz darauf, dass wir auf dem Markt der Pferdetrainings- und Rehageräte zum Qualitätsführer geworden sind, wie es uns eine unabhängige Untersuchung bescheinigt. Aber wir wollen nicht in Rückblicken schwelgen. Wir haben nämlich noch jede Menge gute Ideen für die Zukunft. Daher richten wir den Blick lieber nach vorn.

Bei der Auslieferung unserer Geräte, die mittlerweile bereits in 21 Nationen weltweit stehen, sehen wir durchdachte Stalleinrichtungen mit guten Detaillösungen. Aus den weniger durchdachten erwachsen hingegen vermeidbare Probleme. Elektrizität, Licht, Wasserzuführung, Wasseraufbereitung und -entkeimung, Heizung, Lüftung, Kühlung, Futter- und Spreuversorgung bis hin zur Mistentsorgung und –verwertung sollten im Idealfall komplett aufeinander abgestimmt sein. Da wir ja auch im Bereich Sondermaschinenbau und Mechatronik erfolgreich tätig sind, liegt es auf der Hand, wenn wir unsere Expertise und  internationalen Erfahrungen ab sofort für unsere Kunden auch in Sachen Stallbau, Stalltechnik, Stalleinrichtung, Stallhygiene und Stalldesign einbringen möchten. Sascotec wird sich somit zum Vollsortimenter entwickeln. Alles aus einer Hand: tiergerecht, funktional stimmig, energetisch nachhaltig, wirtschaftlich und dazu noch schick!

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Oliver Sandmann

(Elektromeister, Maschinenbau-Ingenieur, MBA)