Stallbau & Pferdeboxen


Das „Unboxing“ neuer Produkte in den sozialen Medien ist gerade schwer angesagt. Aber man muss nicht jedem Trend hinterher hecheln. Daher haben wir uns als ausgewiesene Pferdefreunde und erfahrene Metalheads Gedanken gemacht, wie ein modernes „Inboxing“ unserer lieben Tiere aussehen könnte.

Das Ergebnis zu Pferdeboxen und Laufställen kann sich sehen lassen. Sie überzeugen nicht nur optisch, sondern bieten bei der gewohnt hohen Sascotec-Qualität auch funktional alles Wünschenswerte. Leichtes Handling bei extremer Stabilität, gute Zugänglichkeit, problemlose Reinigung, dauerhafter Rostschutz, um nur das Wichtigste zu nennen. Das Futter wird in durchdachten Raufen und Tränken serviert. Automatische Mistentsorgung und –verwertung wenn gewünscht. Gute Aussichten für Ross und Reiter! Schöner Wohnen alleine genügt uns eben nicht. Es muss auch besser sein!

Kontakt

Sandmann Innovation GmbH
Gewerbestr. 10
49777 Klein Berßen

Tel.: 0 59 65 - 94 98 203
E-Mail: info@sandmann-innovation.de