Elite-Pferdesolarium begeistert auf „Frankies Ranch“

(Rhede) Auf „Frankies Ranch“ erwartete unser Installationsteam eine wunderschön gestaltete Putz- und Waschbox: verkleidet mit Naturstein, auf Putzhöhe mit LED-Spots ausgeleuchtet und in die Wand eingebaute illuminierte Regale für das Putzzeug. Klare Sache – Pferdewäsche mit Stil! Eine solche Elite-Waschbox verlangte aber nach einer ebenso funktionellen wie edlen Abrundung nach oben: Also entschied sich das Frankie-Team für unser Elite-Solarium, das dann in der letzten Woche in der vorbereiteten Waschbox von uns installiert worden ist. Ein Platz für den Schaltkasten war schnell gefunden und auch das Aufhängen des Solariums durch den Chef persönlich ging rasch von der Hand. Neugierig wurde das Treiben von drei Jungpferden, zwei Hunden und zwei etwas anderen sanftäugigen Schönheiten hinter einem Strohversteck begutachtet. Als Kim und Frankie nach knapp drei Stunden zur Einweisung kamen, staunten sie nicht schlecht: Unser Solarium passt wirklich hervorragend in die Box! Ein spontanes „Boa, sieht das geil aus!“ kommentierte das Ergebnis unserer Arbeit kurz und treffend.

Das Pferdesolarium wird in Zukunft wertvolle Zeit sparen. „Ohne Solarium“, sagt Frankie, „muss morgens um 7.00 Uhr schon mit dem Waschen angefangen werden, wenn Kunden nachmittags kommen, um ein Verkaufspferd anzuschauen. Nun trocknen die Pferde unter dem Gerät erheblich schneller, die feuchte Luft wird abgeführt, sie genießen gleichzeitig den Kuschelfaktor und die gesunde Infrarot-Strahlung.  Die hierdurch eingesparte Zeit kann prima für andere notwendige Arbeiten genutzt werden, was sich wirtschaftlich positiv bemerkbar macht.“

Pferde zufrieden, Kunde zufrieden, Sascotec zufrieden: Mit unseren Solarien scheint die Sonne für alle!